Stau App

Stau App für iOS / Android

Zusätzlich zu meinen Angebot auf dieser Webseite, gibt es natürlich auch Stau App’s für iPhones und Android Geräte. Als Standard und Referenz wird von mir Google Maps genommen. Google Maps muss für das iPhone aus dem App Store heruntergeladen werden und bei Android ist es schon werksseitig vorinstalliert. Wenn sie die App aufgerufen haben, können sie einfach den Verkehrs-Layer aktivieren. Dadurch sehen sie sofort die Aktuelle Verkehrslage an ihrem Standort. Auf Staumelder-Karte.de können sie zusätzlich vorausschauend auf ihrer Autobahn/Route die Verkehrsdichte beobachten und schon vorher eine Umfahrung suchen bevor sie im Stau stehen. Auf dieser Unterseite möchte ich ihnen aber ein paar Stau App’s vorstellen. Das Ziel soll sein weniger im Stau zu stehen und dadurch Zeit für schönere Beschäftigungen zu gewinnen. Was mach nicht vergessen darf: Stau macht krank! Einen sehr schönen Beitrag dazu hat die Webseite Onmeda.de verfasst. Zu dem Beitrag gelangen sie hier.

 

Stau App Vergleich

Ich habe hier nur App’s gegenübergestellt die für Android und iOS verfügbar sein.

[wptb id=409126]